19.12.2018 – Als letzte in diesem Jahr durften unsere drei Katzenkinder ausreisen! Theo, Lilly und Fine, wie sie nun heißen, haben wir im Alter von drei Wochen gefunden- von der Mutter verlassen. Einige Wochen haben wir gekämpft und ihnen alle paar Stunden die Flasche gegeben. Nun dürfen drei kräftige Katzenkinder in ein sicheres und liebevolles neues Leben starten!
Wir danken der Adoptivfamilie, dass sie sich ein Herz gefasst und gleich alle drei Kätzchen aufgenommen haben. Das ist mehr, als wir uns je erträumt hätten. Vielen Dank für ein tolles Zuhause und viele glückliche gemeinsame Jahre wünschen wir euch!
Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefibert und uns unterstützt haben- drei weitere Seelen sind dem sicheren Tod entgangen- dank euch!
Theo, Lilly und Fine, machts gut, benehmt euch und genießt euer Leben in vollen Zügen! Wir werden auch euch immer in unseren Herzen behalten!
11.12.2018 – Unsere drei Flaschenkinder sind groß geworden und dürfen schon in Kürze ausreisen! Wir freuen uns sehr, dass der Kater mit seinen Schwestern zusammen bleiben darf und alle drei bestimmt viel Leben in ihr neues Zuhause bringen! Unsere Kitten sind zu glücklichen, fröhlichen und verspielten Katzenkindern geworden, keine Spur von Schwäche mehr! Alle drei sind gesund, geimpft, mehrfach gegen Parasiten behandelt und gechippt. Schon bald geht es auf die große Reise ins neue Leben!
Vielen Dank an die Adoptanten, die dies möglich gemacht haben!
Wir danken für ihre Spenden: Elke Pranz, Sinead und Sonja Hartung, Jenny Bort, Sabine Zoll-Fröhlich, Georgia Tzanetos, Familie Simsek, Heike Kossow, Christina Brugger und allen, die über gooding im Internet bestellen. Dank eurer Unterstützung sind alle Rechnungen für die kleinen Tiger bezahlt! Vielen Dank! <3
03.10.2018 – Wir danken sehr für ihre Spenden Heike Kossow, Meryem Günther, Sabine Fischer, Gerd und Barbara Bienwald, Elke Pranz, Christina Brugger und Bianca Tedsen mit den Stubentigern Eiderstedt. Eure Hilfe kam zur rechten Zeit und hat uns wirklich Luft verschafft! Vielen lieben Dank! <3 Unsere drei Katzenbabies sind inzwischen knappe 10 Wochen alt. Dank hochwertiger Kittenaufzuchtmilch und Fläschchengebens alle 3-4 Stunden, sind sie zu starken, verspielten und neugierigen Kätzchen herangewachsen. In den letzten Monaten mussten wir mit ihnen mehrfach die Klinik aufsuchen, denn sie hatten zunächst Verdauungsprobleme und Durchfall- nach einigen Medikamenten haben sie sich aber sehr schnell erholt. Nun essen sie Trockenfutter und ihre geliebten Dosen, sind gut auf unserer Pflegestelle untergebracht, bis sie in Kürze ihre erste Impfung bekommen können. Wir freuen uns, dass alle drei Katzenkinder, Robert, Elli und Fine ein Zuhause gefunden haben und zusammen bleiben dürfen. 🙂 Bis sie ausreisen dürfen, wird es noch eine Weile dauern- bis Ende Oktober wird die Rechnung der zwei Katzen und einem Kater bei 181 Euro liegen für Futter, Katzenstreu, innere und äußere Parasitenbehandlungen und die Impfungen. Bitte unterstützt uns und Robert, Fine und Elli weiterhin so toll- jede kleine Spende bringt uns weiter und hilft enorm. Vielen Dank!
Kontakt: Katinka Witte/E-mail: tiere_in_not_bulgarien@web.de
Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Katzenkinder
oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Katzenkinder
28.08.2018 – 3 kleine Kitten, von der Mutter verlassen. Sie schrien vor Angst, Hunger und Einsamkeit. Nur so konnten wir sie finden, denn sie saßen in ganz hohem Gras. Wir haben uns vorsichtig vorgetastet, aus Sorge, wir würden auf sie treten. Zunächst konnten wir nur ein kleines Mädchen finden, dann war es ruhig. Am nächsten Tag hörten wir wieder die gleichen Geräusche…und fanden Bruder und Schwester. Sie lagen alle mehrere Meter auseinander und es ist ein Wunder, dass sie nicht von Greifvögeln, Schakalen oder anderen Tieren gefressen wurden. Die drei Kitten waren um die drei Wochen alt, sehr dünn, voller Flöhe und hatten zunächst einen Magen-Darm-Infekt. Nun haben wir 2 Wochen gekämpft, sie mit Royal-Canin-Milch alle paar Stunden ans Fressen zu gewöhnen, die Flasche gegeben und unsere tollen Tierärzte haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir sagen können: Sie sind über den Berg! Robert, Elli und Fine haben es geschafft, sich ins Leben zurück zu kämpfen und wachsen und gedeihen prächtig. Die Fütterung wird entspannter, langsam beginnen sie, auch feste Nahrung zu sich zu nehmen. Unsere ersten 2 Wochen waren hart und kostenintensiv. Aber wenn man sich die 3 so anschaut, hat es sich mehr als gelohnt! Sie haben so viel Lebensfreude und bringen Sonnenschein in unsere Herzen. Wenn ihr es auch so seht, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende! Im Moment gehen wir von 105 Euro für die erste Zeit aus. Bitte helft den drei kleinen, damit es weiterhin so bergauf geht für sie! Vielen Dank!
Kontakt: Katinka Witte/E-mail: tiere_in_not_bulgarien@web.de
Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: SpendeKatzenkinder
oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Katzenkinder