Skip to main content

…in ihrem neuen Zuhause!
Manchmal kommt es eben anders und das ist gut so. Wir kennen so viele Tiere, die wir nicht immer alle aufnehmen können, deren Potential wir aber mit unserem erfahrenen Blick erkennen und läuft uns dann noch der passende Mensch über den Weg, so finden wir einen Platz, um den Hund/die Katze unterzubringen, den Gesundheitscheck durchzuführen und das Tier auf seine Ausreise vorzubereiten.
So war es auch mit Stella. Je mehr wir von der hundesuchenden Familie erfuhren, umso klarer wurde es: Stella passt perfekt. So wurde sie auf Herz und Nieren geprüft, eine Anaplasmose festgestellt, diese behandelt, alle weiteren tierärztlichen Maßnahmen durchgeführt- leider coronabedingt die Ausreise etwas nach hinten verschoben….aber auch hier zeigte sich, dass Stella DER Hund ist und eine tolle Familie natürlich auf sie wartet.
Die Rückmeldung von Stellas Familie findet ihr hier: https://tinbg.com/references/
Nun schaut sie euch an, eine glückliche Hündin, die ihre Forderung und Förderung bekommt und sich sowohl als Bürohund, als auch als Urlaubsbegleiter eignet. 🙂
Wir freuen uns sehr und können nur sagen: Scheut euch nicht uns anzusprechen, auch wenn in unserer offiziellen Vermittlung nicht der passende Hund zu finden ist…wir kennen viiieeele!!!
Wir danken dem Ehepaar in Bulgarien für ihre Pflege, die wir länger als gedacht in Anspruch nehmen mussten! Tausend Dank euch! <3
Wir danken Stellas Adoptanten für ihr Vertrauen in uns und ihre Geduld! Ich denke, wir haben es gut getroffen! 😉 Und wir wünschen euch viele tolle, witzige und spannende Jahre miteinander! <3
Und du, Stella…Hündin mit dem großen Herzen, das du sogar als weißen Fleck auf der Brust trägst…wir freuen uns unendlich für dich, denn du gehörst wirklich nicht auf die Straße! Genieße nun dein sicheres Leben, wir werden dich nie vergessen! <3