Skip to main content
06.04.2021 – Wir haben gute Nachrichten!
Die OP-Rechnung unseres Murjo ist komplett beglichen und wir haben eine laaange Liste von großartigen Menschen, die hier geholfen haben. ❤
Zunächst möchten wir der Pflegestelle danken, die alles an Energie und Liebe gibt und sich 24 Stunden täglich voller Hingabe opfert- es ist hier nicht nur füttern angesagt, sondern auch eine gute Beobachtungsgabe, körperliche Arbeit, viel Hygiene und, und, und- für uns alles nicht selbstverständlich, sondern wirkliche Tierliebe! Dafür ein riesiges Dankeschön! ❤ Noch dazu hat diese Pflegemama sich um Spenden bemüht- wir danken von Herzen:
-Tanja Wichmann
-Yvonne und Stephan Schmiedl
– Beatrice Mayle
Wir danken sehr für die Erstversorgung und ihren Einsatz

Maria Gugina

und

Kai Vogelhaupt

mit Spenden von

-Boyka Dragomereckayja
-Sliven Tomovski
-Marina Smirnova
-Thomas S. Regnet
-Petar Atanasov
-Petya Ivanova
-Janna Frolova
-Tamara Savina
-Azret Saybanov
-Lena Saybanova
-Boryana Boyanova
-Christine Erickson
-Jivka Jekova
-Andre Lönhardt
Dazu haben uns Spenden erreicht von
-Anita Stümpert
-Alexandra Merkenich
-Claudia Vollmar
-Elke Pranz
-Sabine Froh
Wir danken euch ALLEN aus tiefstem Herzen. ❤
Gerade hier sieht man mal wieder, wie so viele Menschen zusammen Großartiges erreichen können!
NICHTSDESTOTROTZ HAT MURJO NOCH EINE LANGE GENESUNGSPHASE VOR SICH, MIT VIELEN KLEINEN SCHRITTEN. DANACH FOLGEN IMPFUNGEN, BLUTUNTERSUCHUNGEN, DAS CHIPPEN, FUTTER, PARASITENBEHANDLUNGEN USW! Wer unseren Rüden weiterhin unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und darf uns gern kontaktieren!

26.03.2021 – Eine Hiobsbotschaft kommt selten allein…nach unserer Katze Julia, erreichte uns nun dieser Notfall.
Ein junger Hund wurde offenbar angefahren. Glücklicherweise waren schnell Helfer vor Ort und haben gehandelt. Der Rüde, wir nennen ihn Murjo, wurde schnell untersucht. Erste Diagnose: zwei Brüche im Hüft-/Beckenbereich. Sehr wahrscheinlich keine inneren Verletzungen.
Zur Zeit wird Murjo notoperiert. Die erste Kostenschätzung liegt bei ca 700 Euro.
Wir freuen uns über jede Hilfe- jeder Euro hilft hier!
Bitte fasst euch ein Herz und unterstützt diesen netten Hund!
Vielen Dank! <3

Spenden: Tiere in Not Bulgarien

First Investment Bank

IBAN: BG73FINV91501215967629

BIC: FINVBGSF

Verwendungszweck: Spende Murjo

oder per Paypal:

tiere_in_not_bulgarien@web.de

Verwendungszweck: Spende Murjo