Skip to main content

 

23.09.2017 – Unser Baiky ist gut auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und hat seine ersten Adoptionsinteressenten gefunden! Wir freuen uns für unseren jungen Rüden, den wir von der Promenade in Varna retten konnten, als er konfus und ziellos dort zwischen den Passanten umher lief. Baiky wurde in Bulgarien komplett versorgt und auf seine Ausreise vorbereitet. Den ersten Schritt hat er geschafft, nun hoffen wir, dass er ganz schnell seine „Für-immer-Familie“ findet. Baiky, wir wünschen dir alles Glück der Welt- hab ein wundervolles Leben!
Wir danken von Herzen unserer Pflegestelle für ihre Liebe, Pflege und Bemühungen. Ihr seid einfach toll! Vielen Dank!
Herzlichen Dank an alle, die Baiky bis hierhin unterstützt haben. Danke fürs Teilen und Spenden! Wir konnten seine Rechnung inzwischen restlos begleichen!

Baiky- Bitte schaut nicht an dem kleinen Rüden vorbei!

30.08.2017 – Vielen Dank an Sabine Fischer, Andrea Rühr, Maren Müller und Claudia Vollmar für eure Spenden zugunsten unseres jungen Rüden Baiky.
Danke für eure Hilfe, Baiky die volle Zuwendung und Betreuung geben zu können, die ein Welpe benötigt.
Schön am Ende dieser Woche wird Baiky ausreisen dürfen, es ist seine große Chance auf ein tolles neues Leben. Wir wünschen dem kleinen-großen einen wundervollen Start und ganz viel Freude auf seiner Pflegestelle!
Vielen Dank an alle, die uns bis hierhin begleitet haben und ein weiteres Leben mit uns gemeinsam retten konnten.

Danke an Baikys Pflegestelle für den schnellen Entschluss und schon jetzt für die liebevolle Betreuung!
Seine restliche Rechnung liegt nun noch bei 94 Euro. Was meint ihr? Schaffen wir es, diese noch schnell zu begleichen? 2-5 Euro von jedem und unser kleiner Kerl kann schuldenfrei ausreisen…
Vielen Dank an euch alle!
Kontakt: Katinka Witte

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Baiky

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Baiky

17.07.2017 – Herzlichen Dank an Anita Pezo, Cora Quirin, Lena Stahlbrandt, Andrea Rühr, Silke Krubally, Andrea Knauer, Sonja Csiky und Sinead Hartung für eure Hilfe zugunsten unseres Baiky! Vielen Dank für eure stete Unterstützung und eure Spenden!
Unser Baiky ist ein wundervoller Junge, der durch die gute ernährung und die Sorgfalt und Fürsorge unserer Pflegestelle sehr schnell kräftiger geworden ist. Er ist inzwischen frei von Parasiten und sein Allgemeinszustand sowie seine Bewegungsabläufe haben sich offenbar stark verbessert. Bestimmt haben auch die zusätzlichen Vitamine dazu beigetragen. Baiky zeigt sich nun als ein gesunder, glücklicher und sehr verspielter Welpe, der viel Energie hat und diese gern nutzt.


Er hört schon recht gut und versteht sehr schnell. Für uns sieht er wie ein Jagdhundmischling aus, was auch für seine Energie spricht.
Baiky hat bereits seine erste Impfung bekommen und sucht schon bald seine neue Familie! Bitte hörte euch um, damit er direkt in einem sicheren Familienverbund leben kann, sobald er ausreisen darf.
Da wir uns mit all unseren Mitteln um die täglichen Bedürfnisse unserer Tiere sorgen und unser Bestes für sie geben, brauchen wir auch weiterhin eure Unterstützung. Bitte spendet für Baiky! Seine Rechnung wird bis Mitte August 111 Euro betragen.
Vielen Dank!
Kontakt: Katinka Witte

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Baiky

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Baiky

24.06.2017 – Nur ein normaler Ausflug mit dem Fahrrad im Meerespark in Varna- aber vielleicht auch nicht. Dieser kleine Junge wurde von einem jungen Mädchen im Park gefunden, er irrte zwischen den Menschen umher und suchte Kontakt zu jedem. Alle zogen an ihm vorbei, niemand schenkte ihm Beachtung, Fahrräder in hohem Tempo drohten ihn zu gefährden. Würde es dort Autos geben, würde er mit Sicherheit nicht mehr leben. Ohne zu zögern legte das Mädchen den Welpen in ihren Rucksack und kontaktierte uns. Und so bekam er seinen Namen „Baiky“, denn er wurde mit dem Fahrrad (engl Bike), im Rucksack schlafend zu uns gebracht. Vermutlich fühlte er sich endlich einmal sicher und geborgen und verhielt sich deshalb in diesem Rucksack so ruhig.


Seine erste tierärztliche Untersuchung lief leider nicht so gut. Seine Blutwerte zeigten eine Anämie, sein Körper und seine Hinterbeine zitterten, er ist stark verwurmt. Sein test auf Staupe fiel negativ aus. Nun bekommt er hochwertiges Aufbaufutter, um zuzunehmen, denn er sieht kleiner und schmächtiger aus, als er tatsächlich ist. Baiky ist um die 45 Tage alt, evtl sogar älter. Er wird auf unserer Pflegestelle versorgt und in kurzen Abständen den Tierärzten vorgestellt, bis wir genau wissen, ob sich sein Zustand bessert oder welche Ursache die Anämie hat. Zur Zeit bekommt er Vitamin B, stärkenden Futter und regelmäßige Parasitenbehandlungen.


Würdet ihr uns und Baiky helfen, damit er in eine bessere Zukunft blicken kann? Würdet ihr uns unterstützen, damit wir seine Kosten decken können, solange er bei uns ist?
Bitte spendet für Baiky, denn jede Spende bedeutet so viel für jedes unserer Tiere.
Irgendwann wird Baiky ein richtiges Zuhause brauchen, wir hoffen, dass er ein liebevolles findet!
Bitte teilt Baiky, vielen Dank!

Kontakt: Katinka Witte/E-mail: tiere_in_not_bulgarien@web.de

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien

First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Baiky

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Baiky