07.03.2020 – Unsere Emma in ihrem neuen Zuhause. Zusammen mit ihren beiden Geschwistern wurde sie an einem Müllcontainer in einem Karton gefunden. Es war kalt und regnete- wären unsere Welpen nicht erfroren, wären sie sicherlich verhungert.
Umso glücklicher sind wir, dass wir einmal mehr drei Seelen retten konnten. Und Emma, schwungvoll wie sie ist, hat rasant die Herzen ihrer Menschen erobert. Wir freuen uns über ein tolles Zuhause!
Vielen Dank an Emmas Adoptanten für eure Liebe, Energie und Fürsorge!
Emma, du kleine Maus, du bleibst für immer in unseren Herzen!

 

06.02.20 – Unsere drei Welpen haben ihre Familien gefunden! Es gab einige vielversprechende Bewerbungen für sie und wir denken, dass wir die passenden Familien ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass unsere drei Geschwister direkt im ausreisefähigen Alter in ihr neues Leben starten können- das ist so wichtig! Für ihre Spenden danken wir: Christina Brugger, Familie Ostermann, Melanie Passariello, Sinead und Sonja Hartung und Sabine Zoll-Fröhlich. Nur dank euch, konnten wir alle laufenden Rechnungen bis zur Abreise begleichen! Vielen lieben Dank für eure verlässliche Hilfe! <3 Nun wünschen wir unseren beiden Hündinnen und ihrem Bruder einen tollen Start in ein sorgenfreies Leben!

21.01.2020 – Dank zahlreicher Spenden konnten wir die ersten Rechnungen für unsere drei Welpen bis heute begleichen. Dafür danken wir von Herzen: Erika Egger, Sinead und Sonja Hartung, Claudia Prieur, Christina Brugger, Sabine Zoll-Fröhlich, anonymen Spendern, Georgia Tzanetos, Gabriele Vana, Elke Pranz und Familie Izoard. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! ❤ Unseren zwei Mädels und ihrem Bruder geht es prächtig, sie spielen den ganzen Tag, freuen sich über jede Zuwendung und entdecken neugierig ihre kleine Welt. Entegen unserer ersten Einschätzung gehen wir nun davon aus, dass sie wohl doch nicht so hoch werden, wie zunächst gedacht. Wenn Welpen neu zu uns kommen, ist es oft schwer zu schätzen, denn die Tiere nehmen hier eine komplett andere Entwicklung. Unser braunes Mädchen ist reserviert. Ihre schwarze Schwester und ihr beiger Bruder haben Interessenten- hoffen wir, dass alle drei zusammen ausreisen können! Weitere Interessenten dürfen sich gern melden! Bis dahin steht nun noch die letzte Impfung, das Chipsetzen und weitere prophylaktische Behandlungen gegen innere und äußere Parasiten an. Dazu bekommen unsere Tiere nur hochwertiges Futter. Bis Mitte Februar wird die Rechnung der drei Geschwister bei 182 Euro liegen. Helft ihr uns weiter? Wir freuen uns über jede kleine Unterstützung. Vielen Dank! ❤

Kontakt: Katinka Witte Spenden: Tiere in Not Bulgarien First Investment Bank IBAN: BG73FINV91501215967629 BIC: FINVBGSF Verwendungszweck: Spende 3 Welpen oder per Paypal: tiere_in_not_bulgarien@web.de Verwendungszweck: Spende 3 Welpen

10.12.2019…und hier kommen sie, unsere „Neuen“! Eigentlich hatten wir uns auf eine Verschnaufpause gefreut, auf die Vorweihnachtszeit und ruhige Festtage. Doch so naiv sind wir letztendlich natürlich nicht. Oder muss man empathielos sein, um klatschnasse, zitternde Welpen im Karton zurück zu lassen und kann dann seine Feiertage genießen? Wir können das definitiv nicht… Diese drei Welpen wurden im Regen bei 3 Grad Außentemperatur in einem sich aufweichenden Karton neben einem Müllcontainer abgestellt. Der schwarze und der braune Welpe sind Mädchen, ihr Bruder ist beige. Wir schätzen sie auf ca 7-8 Wochen, wiegen 2 kg und bisher wirken sie gesund und welpentypisch verspielt. Zur Zeit behandeln wir sie gegen innere und äußere Parasiten. Im neuen Jahr suchen sie dann ihr Familien- meldet euch doch schon gern bei Interesse! Bis dahin folgen einige Impfungen, Wurmkuren, Futtersäcke, Hygieneartikel usw…alles mal 3! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung von euch! Zunächst gehen wir von einer ersten Summe von 144 Euro aus. Vielen Dank für eure Hilfe! ❤

Kontakt: Katinka Witte, Mail: tiere_in_not_bulgarien@web.de

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende 3 Welpen

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende 3 Welpen