Skip to main content


05.06.2020 – Mitsa hatte das Glück verdient, doch sie hatte keine Chance es zu ergreifen. Wir sind so traurig und kraftlos. Mit Tränen in den Augen fällt es uns so schwer, euch zu sagen, dass wir letzte Nacht unsere Freundin Mitsa verloren haben. Ruhe in Frieden, kleine Mitsa! Du bleibst für immer in unseren Herzen!

05.05.2020 – Unser Mädchen Mitsa bedankt sich bei euch allen für eure Unterstützung! Danke, dass ihr geholfen habt, Mitsa weiterhin mit ihrem Spezialfutter zu versorgen- mindestens einen Monat wird sie es noch benötigen. Vielen Dank an Max König, Agnes Ajna Schneider, Sabine Zoll-Fröhlich, Georgia Tzanetos und anonymen Spendern! <3
Mitsa erholt sich sehr gut von ihrer Operation, sie isst sehr gut und ist kuscheliger denn je. Jede Aufmerksamkeit, jede Berührung, die sie bekommen kann, genießt sie in vollen Zügen. Wir hoffen und beten so sehr, dass ihr nächster Klinikbesuch positiv ist und ihre Nierenwerte eine deutliche Verbesserung zeigen. Dann können wir Mitsa impfen und chippen. Sie ist um die 5 Jahre alt, kastriert und sucht ein liebevolles Zuhause, weit entfernt von Schmerz und Leid.
Wir hoffen sehr, dass unsere kleine Dame bald glücklich sein darf!
Helft ihr uns dabei und teilt Mitsa?
Vielen Dank! <3
Kontakt: Katinka Witte

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Mitsa

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Mitsa

11.04.2020 – Es ist ein Hin und Her- ein Wechselbad der Gefühle für uns und ein Hoffen und Beten für eine zarte Katze, die endlich ein gutes Leben verdient hat.
Die zierliche Mitsa, um die 5 Jahre alt hat es schwer getroffen. Unser Tierarzt rettete sie aus einem schrecklichen Haushalt und bat uns um Hilfe. Die Kätzin wurde schlecht ernährt, unter widrigsten Umständen gehalten, erhielt keine Pflege und war stark unterernäht. Dazu litt sie unter einem heftigen Augenüberdrück, der zu Schwindel, Übelkeit und allem möglichen mehr führte.
Seit Ende Dezember kennen wir Mitsa nun, seitdem versuchen wir sie zu stabilisieren, es kamen immer Klinikaufenthalte dazwischen und endlich Ende März konnte Mitsas Auge, das halb aus dem Kopf heraus hing, amputiert werden- denn zuvor hätte sie keine Narkose überlebt.
Wir wissen noch nicht, wo die Reise hingeht. Fest steht, dass wir Mitsa unser Versprechen gegeben haben, ihr ein gutes Zuhause zu bieten. Sollte sie später nicht transportfähig sein, bleibt sie bei uns.
Zur Zeit bekommt Mitsa Spezialnahrung, denn ihre Nierenwerte sind grenzwertig. Wir hoffen, dass dies nur akut der Fall ist. Für die Klinikbehandlungen ist unser Tierarzt selbst aufgekommen, wir stellen die permanenten Bedürfnisse für Mitsa sicher. Diese liegen zur Zeit bei rund 80 Euro monatlich.
Wer helfen möchte, mit einer einmaligen Spende, mit einer monatlichen Patenschaft- wie auch immer, alles zählt für Mitsa!
Vielen Dank für eure Hilfe! ❤

Kontakt: Katinka Witte

Spenden:
Tiere in Not Bulgarien
First Investment Bank
IBAN: BG73FINV91501215967629
BIC: FINVBGSF
Verwendungszweck: Spende Mitsa

oder per Paypal:
tiere_in_not_bulgarien@web.de
Verwendungszweck: Spende Mitsa