Skip to main content

17.08.2020 –  Ein paar Wochen ist es schon her, dass unser Johnny (jetzt Eddie) in seinem neuen Reich angekommen ist- nun schaut mal, wie wohl er sich fühlt! Wir freuen uns, dass unser kleiner, vermutlich ausgesetzter, Rüde ein so tolles neues Zuhause gefunden hat und nun sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Vielen Dank an Johnnys neues Frauchen für ihr Vertrauen in uns und die Bereitschaft ein „Überraschungsei“ aufzunehmen. Danke für ein schönes Körbchen und ein gutes Leben für unseren kleinen Kerl! ❤ Wir danken allen, die uns unterstützt haben, egal ob finanziell oder im Suchen für Johnnys neues Zuhause! Wir haben es gemeinsam wieder einmal geschafft! ❤ Johnny, du bleibst immer in unseren Herzen! Hab ein spannendes und glückliches Leben! ❤

 

01.07.2020 – Unser Johnny hat seine Menschen gefunden und darf schon ganz bald ausreisen! Wir freuen uns für unseren kleinen Mann, der nun endlich ein richtiges Zuhause haben darf!
Für ihre Spenden danken wir:
Sabine Zoll-Fröhlich, Heike Friebertshäuser-Stanz,
Frank Kreuzer, Walburga Hagemeister, Claudia Prieur, Christina Brugger, Elke Pranz und Sonja und Sinead Hartung! <3 Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Johnnys Rechnungen sind komplett beglichen!

06.05.2020 – Wir nennen ihn Johnny. Er ist ein 8 kg leichter Hundejunge und wurde von einer Freundin auf der Straße gefunden- wobei wir nicht sagen können, wer hier wen fand…
Johnny rannte verwirrt herum, folgte jeder Person und suchte offensichtlich nach einer zugänglichen Person. Er war nicht in der Lage, sich vor den Autos zu schützen und stand vermutlich kurz davor, überfahren zu werden. Unsere Freundin rief ihn, er rannte direkt freudig zu ihr und sprang allein ins Auto. Wir sind uns sicher, dass Johnny zuvor ein Zuhause hatte. Er läuft super an der Leine, ist sauber und bleibt allein, ohne zu bellen. Eine Zeit lang haben wir versucht, Johnnys Halter zu finden, aber niemand kannte ihn, niemand meldete sich. Nun wollen wir ein neues Zuhause für diesen lieben Kerl suchen.
Johnny ist ein junger Hund, um die 1-2 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 33 cm. Seine erste tierärztliche Untersuchung verlief sehr gut. Er ist gesund, hatte keine Flöhe und Zecken, was für uns bedeutet, dass er nicht lange auf der Straße war. Johnnys Blutwerte sind gut, der Test auf Mittelmeererkrankungen negativ. Er hatte zunächst Schmerzen am Hinterbein und an der Seite, vermutlich wurde er getreten.
Wir wollen versuchen, ihm seinen guten Glauben an die Menschen zurück zu bringen. Helft ihr uns, eine tolle Zukunft für Johnny zu finden? Er kann definitiv eine Menge Freude in euer Leben bringen!
Bitte helft uns, damit wir Johnnys Bedürfnisse stillen können und ihm ein tolles Zuhause finden!
Vielen Dank! <3